Wichtige Hinweise zu dieser Site

EXTERNE LINKS

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass  ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen..

Sollten Links von meiner Website aus zu illegalen Angeboten führen, bitte ich um Mitteilung. Ich werde diese unverzüglich entfernen

weiterhin gilt folgendes:

Diese Site dient nicht geschäftsmässigen Zwecken im Sinne des Teledienstgesetzes!

Für die Richtigkeit der Veröffentlichung kann keine Gewähr übernommen werden.Ebenso übernehme ich für sämtliche technischen Angaben, Anleitungen o.ä. keine Haftung.

Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen.

Die gewerbliche Nutzung oder Veröffentlichung von Inhalten meiner Website wie Texten, Grafiken oder Bildern ist nur nach schriftlicher Genehmigung meinerseits erlaubt.

Verantwortlich für diese Website ist:
Frank Christ, An der Kehl 37, 56412 Holler

Kontakt:
Phone: 02602-917690
eMail: frank.christ@t-online.de

Beachten Sie bitte die Hinweise zur Nutzung dieser Site auf der Seite Impressum.
Copyright 2006 bei Frank Festus Christ. Alle Rechte vorbehalten!